Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Im Jahre 1994 begann die Dogan Zarf San. Tic. Ltd. Sti seine Tätigkeit in der Umschlag Branche. Das Prinzip der Firma handelt sich von der Qualität von Produkten und Service-Konzept. Die Produktionstechnologie und die innovative Lösungen für die Produktpalette hat die Firma weiter entwickelt. Mit diesen Entwicklungen hat sich die Firma in dem Sektor zu einem führenden Unternehmen geführt, indem die sie innovative und dauerhafte Lösungen eingebracht haben.

“Die Garantie für den Erfolg und die Kontinuität, ist das Vertrauen und die Qualität.” Mit diesem Prinzip zielt die Firma in der Hinsicht mit dem Erfolg die er in der Türkei erreicht hat, in der ganzen Welt zu erreichen. Die Firma läuft auf dem Weg Schritt für Schritt als ein Global Player in der Welt zu sein.

 
Wo sind wir


Mit jedem Tag steigende Produktionsmenge, flexible und schnelle Produktionsband in der Türkei und unsere Dienstleistungen in 35 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt führen wir unseren Dienst weiter. Heutzutage hat die Firma Dogan Zarf mit eine rein inländische Kapital eine starke und eine breite Exportnetz angeschafft und hat dadurch sein Platz unter den führenden Unternehmen im Sektor aufgefunden.

F&E


Aufgrund das die Firma Dogan Zarf Rücksicht auf seine Arbeit nimmt, beachtet sie stetig die fortschreitende Entwicklungen der Sektor und führt F & E Arbeiten entsprechend nach dem globalen Trends und den neusten Technologie. Als Ergebnis dieser Arbeiten können wir spezielle und wegweisende Produkte wie; Wasserundurchlässige Umschläge, vor Brand geschützte Umschläge, Umschläge speziell für Person (die nur einmal geöffnet werden können) hervorbringen.

Die Zertifikate
Das Konformitätszertifikat der Qualität
22.11.2010
TSI Konformitätszertifikat

10.10.2011

ISO 9001:2008 Zertifikat

22.03.2016